weltkunstbulletin.com

Technologie

FIFA 19 mit Europa- & Champions League?

Share
FIFA 19 Screenshot

Eine offizielle Stellungnahme seitens EA steht allerdings noch aus. Schnell wurde spekuliert, dass Electronic Arts beziehungsweise EA Sports zugreifen und sich die Rechte an der Europa- und Champions League sichern könnten.

Nach zehn Jahren wird die Partnerschaft zwischen der UEFA und Konami offiziell beendet. Somit werden zukünftige Ableger der "Pro Evolution Soccer"-Reihe auf di". Diese Vermutung hat sich nun bestätigt.

Die Verantwortlichen von Electronic Arts haben die beiden Ligen zwar nicht offiziell bestätigt, die Aussagen eines Kommentators sprechen allerdings für das Vorhandensein der entsprechenden Lizenzen.

Laut dem niederländischen Kommentator Evert ten Napel, und er müsste es eigentlich wissen, wird "FIFA 19" die Europa- und Champions League bieten.

Share