weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

Youtuberin Bibi ist schwanger — Post auf Instagram

Share
Heinicke YouTube Gleichheitszeichen-by Nachwuchs Shorts Oberteil

YouTube-Queen Bibi Heinicke (25) erwartet tatsächlich ihr erstes Kind.

Seit Tagen war es ungewöhnlich still auf ihren Profilen: Nix Neues von Bibi zu sehen, weder auf Instagram noch auf ihrem YouTube-Channel "BibisBeautyPalace". Der ebenfalls nur 15 Sekunden lange Clip zeigte Bibi und Julienco auf einer Decke liegend in einem großen Feld mitten in der Natur.

Immer wieder haben die Fans spekuliert, ob Bianca Heinicke und Juliane Claßen Nachwuchs erwarten.

Dazu die Worte: "Ja, es stimmt, ich bin schwanger". Wir haben dieses, Geheimnis' sooo lange für uns behalten, ich kann es gar nicht glauben, dass wir es jetzt ausgesprochen haben. "Wir sind so unendlich glücklich". Innerhalb von 20 Minuten hatte das Foto schon 140000 Klicks!

Auf Youtube posteten die beiden Verliebten, die bereits seit über acht Jahren zusammen sind, ein süßes Video, wie sie gemeinsam in die Zukunft schauen. Ein Kuss im Gegenlicht, er streichelt ihr Bäuchlein. "Habt bitte noch etwas Geduld, wir brauchen noch etwas Zeit". Die Fans freuen sich riesig für das Paaer und wünschen Bibi und Julian alles Gute.

Mehr Promi-News gibt's auf BILD Facebook - jetzt folgen!

Share