weltkunstbulletin.com

Technologie

"Rage 2": Schräger Teaser zu Bethesda-Shooter vorab veröffentlicht

Share
RAGE 2 Screenshot

Nachdem vor Kurzem eine Liste von Walmart veröffentlicht wurde, auf der bisher nicht angekündigten Spiele für die E3 aufgelistet wurden, war es eine große Überraschung, als Rage 2 mit dabei war. Bis zur vollständigen Premiere muss man sich allerdings noch etwas gedulden. Weitere Informationen sowie eine Gameplay-Enthüllung spart man sich jedoch für morgen auf. Der erste "Gameplay-Trailer" und weitere Details sollen erst am 15. Mai (Dienstag) um 16:00 Uhr folgen.

Bereits vor ein paar Tagen hatte es Hinweise darauf gegeben, dass Bethesda Softworks kurz vor der Ankündigung von Rage 2 steht.

Die offizielle Homepage zum Spiel schreibt außerdem, dass man sich in RAGE 2 kopfüber in eine dystopische Welt ohne Struktur, Recht und Ordnung stürzt.

Wann Rage 2 in den Handel kommt, ist bislang nicht bekannt. Geht hin, wo immer ihr wollt. Jagt alles in die Luft, was euch auch nur schief anschaut.

Share