weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

Let's Dance: Bela Klentze ist raus! Iris Mareike kehrt zurück!

Share
Heiße Küsse zwischen Bela Klentze und Victoria Swarovski

Bela Klentze ist sichtlich geknickt, als er über seine Verletzung spricht.

Die Knieverletzung von Bela Klentze ist jedoch ernster als vorerst gedacht und der "Alles was zählt"-Star muss aus der Tanzshow aussteigen". Der Promitänzer und seine Partnerin Oana Nechiti (30) müssen ihre Teilnahme deshalb vorzeitig aufgeben, wie RTL am Montagabend bestätigte.

"Es bricht mir mein Löwenherz, dass Oana und ich nicht weiter bei ‚Let's Dance' tanzen können", sagte der 29-Jährige, der mit seinem Aus nun einer bereits ausgeschiedenen Kandidatin zum Tanz-Comeback verhilft. Vor einem Tag hatte er auf Instagram noch geschrieben: "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Trotzdem Bela danach schnell versorgt wurde und sogar nochmal eine zweite Tanz-Chance bekam, scheint es ihm schlechter zu gehen, als erwartet.

Wieder in den "Let's Dance"-Probenraum muss nun GZSZ-Schauspielerin Iris Mareike Steen (26), die vergangenen Freitag eigentlich schon ausgeschieden war". Steens Freude darüber ist geteilt.

Iris Mareike Steen: "Natürlich freue ich mich total darüber, dass ich jetzt doch weiter tanzen darf". Für Bela und Oana tue es ihr aber schrecklich leid.

Share