weltkunstbulletin.com

Geschäft

O2 mit Störungen am Dienstagnachmittag

Share
Bild Getty Images  Montage Watson

Bei Mobilfunkkunden von O2, E-Plus, Aldi Talk und zahlreichen anderen Providern, die das Telefónica-Netz nutzen, kommt es derzeit zu Schwierigkeiten beim Handy-Empfang. So sind zwar nicht alle Kunden des Providers betroffen, doch eine Vielzahl von Nutzern aus ganz Deutschland beschweren sich vor allem darüber, dass das mobile Internet nicht verfügbar ist.

Aldi Talk kämpft derzeit mit einem großem Problem.

"Dadurch entstandene Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr", hieß es vonseiten des Unternehmens. Die Ursache, die zu den aktuellen Einschränkungen führt, werde derzeit untersucht. Wenn Ihr schon wisst, dass es kleine Bereiche in Eurer Umgebung gibt, in denen das Signal kurz abreißt, versucht diese zu meiden, denn auch dann muss sich das Smartphone wieder neu einbuchen. Der Nordosten war zu dem Zeitpunkt noch relativ davon unberührt, Aber anstatt dass O2 diesen Fehler in den Griff bekommt färbt sich die Karte der O2 Störungen immer weiter und es betrifft nun wohl Deutschland komplett. Wir benachrichtigen Euch, wenn der Netzbetreiber Entwarnung gegeben hat.

Share