weltkunstbulletin.com

Sport

Vor Kader-Bekanntgabe Gibt's hier die ersten Hinweise auf Löws WM-Auswahl?

Share
Oliver Kahn hat Zweifel an Neuers WM-Teilnahme

München/Dortmund - Die WM 2018 in Russland steht vor der Tür.

Das Deutsche Fußballmuseum in Dortmund ist bereit für die WM-Kaderauswahl von Joachim Löw. Mit Spannung wird erwartet, wen er mitnimmt und wer zuhause bleiben muß.

Mai 2018 um 20:00 im Berliner Olympia Stadion wird er aber aller Voraussicht nach noch nicht dabei sein können. Selbst nach einem Viertelfinal-Aus solle Löw weiter die DFB-Auswahl betreuen. Ist es Sandro Wagner (FC Bayern München) oder Mario Gomez (VfB Stuttgart) oder doch sogar beide.

Der amtierende Weltmeister trifft zunächst auf die Nationalmannschaft Österreichs und am 8. Juni in Leverkusen zur WM-Generalprobe auf WM-Teilnehmer Saudi Arabien.

Share