weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

Gesellschaft: Renate Künast findet Harry und Meghan spannend

Share
Meghan Markle und ihre Mutter Doria Ragland im März 2015

Der 73-Jährige, der seit mehreren Jahre in Mexiko lebt, sollte seine Tochter am kommenden Samstag in der St. -Georgs-Kapelle von Schloss Windsor zum Altar führen. Das hat mit seinem Engagement für Veteranen und Kriegsversehrte zu tun, aber auch mit seiner offenen Art, die an Harrys verstorbene Mutter, Prinzessin Diana, erinnert. Er könne nicht nach England reisen, weil er am Herzen operiert werden müsse.

Thomas Markle erklärt jetzt nämlich gegenüber TMZ, dass er am Mittwoch operiert werdne muss.

Erst am Montag hatte Thomas Markle für einen Eklat gesorgt, als er seine Teilnahme an dem Fest zunächst absagte. Der struppige Bart und der nachlässig gestylte Rotschopf, das schalkhafte Lächeln - hartnäckig hält sich Prinz Harrys Ruf als Rebell der britischen Königsfamilie. Paare, die am gleichen Wochenende heiraten wie Prinz Harry und die Schauspielerin Meghan Markle erhalten einen kostenlosen Vibrator aus der Produktion des Unternehmens. "Ich hasse den Gedanken, einen der größten Momente der Geschichte zu verpassen und meine Tochter nicht zum Altar zu führen", sagte Markle der "TMZ" zufolge. Das hatte der Kensington-Palast Anfang Mai in London mitgeteilt. "Miss Markle ist überglücklich, dass ihre Eltern bei diesem freudigen Ereignis an ihrer Seite sind", hieß es damals. Spekuliert wird nun, ob die Sozialarbeiterin und Yogalehrerin, die Meghan allein großgezogen hat, nun auch den Part des Vaters übernehmen könnte.

Im Verhältnis zum Vater soll es Höhen und Tiefen gegeben haben. Zum Vatertag hatte sie einmal unter ein Bild von Thomas Markle auf Instagram geschrieben: "Bis zum heutigen Tag sind deine Umarmungen die besten der Welt".

Share