weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

Heiratsantrag für Model Barbara Meier

Share
Barbara Meier Sie wird heiraten

Kurz vor dem GNTM-Finale 2018 diese wunderschöne Nachricht aus dem Lager der ehemaligen Gewinnerin Barbara Meier (31): Das Model hat sich in Cannes verlobt.

Wie das deutsche Promi-Magazin in der aktuellen Ausgabe berichtet, ging der 42-jährige österreichische Unternehmer Klemens Hallmann vorige Woche auf die Knie und hielt um die Hand der rothaarigen Schönheit an. "Ich werde heiraten!", schrieb sie und postete dazu ein Foto, auf dem sie mit dem Verlobungsring am Finger zu sehen ist.

Barbara Meier (31) schwebt im absoluten Liebesglück! "Und natürlich habe ich JA gesagt!", kommentierte Meier unter ihrem Posting. "Klemens war die ganze Zeit an meiner Seite, hat mich überall hin begleitet und unterstützt und dafür bin ich ihm unglaublich dankbar", erzählte das Model gegenüber t-online. "Ich war völlig perplex", so Barbara Meier gegenüber der "Gala". "Ich wollte diesen besonderen Moment filmreif inszenieren", sagte er stolz.

Die komplette Interview über Hochzeit, Kinder und Co. könnt ihr ab Donnerstag, 17. Mai, in der neuen "Gala" lesen.

Share