weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

Helene Fischer: Sänger Ben Zucker geht mit ihr auf große Stadion-Tour

Share
Helene Fischer Er ist ihr Neuer

Superstar Helene Fischer (33, "Helene Fischer") geht im Sommer auf Stadion-Tour und einen freut das ganz besonders: "zucker/1/" Ben Zucker (34, "Na und?!"). Mit seiner Unterstützung wird nun die erfolgreichste Livekünstlerin Europas von Ende Juni bis Ende Juli insgesamt 14 Open-Air-Konzerte in den größten Stadien Deutschlands, Österreichs und der Schweiz geben, am 8. Juli tritt sie im Berliner Olympiastadion auf.

Wer den Skandal-Echo in diesem Jahr gesehen hat, der kam auch an ihm nicht vorbei, denn Ben Zucker war gleich in zwei Kategorien nominiert: 'Newcomer national' und 'Schlager'. "MegamäßigHammerhartGeil!", so Zucker auf seiner Facebook-Seite. "Wer hätte noch vor einem Jahr gedacht, dass ich bald mit Helene Fischer auf Tour gehen darf". Ich bin sprachlos und würde jetzt gern klarere Worte finden.aber es bleibt nur.

Share