weltkunstbulletin.com

Technologie

Pokémon Switch: Registrierte Domains der vermeintlichen Versionen aufgetaucht

Share

Registriert wurden die Domains von CSC Corporate Domains Inc., die ebenfalls die offiziellen Webseiten www.pokemon-sunmoon.com, www.pokemon.com und www.nintendo.com registriert hatten. Möglicherweise wird es bereits in diesem Monat oder spätestens im Rahmen der E3 2018 im Juni so weit sein.

Das Pokémon-Spiel für Nintendo Switch könnte den Titel Pokémon Let's Go Pikachu und Pokémon Let's Go Eevee (Evoli) tragen. Pikachu Edition" und "Pokémon Let's GO!

Am heutigen Vormittag berichteten wir bereits von vermeintlichen Informationen zum kommenden Nintendo Switch-Ableger der "Pokémon"-Reihe". Bei den beiden neuen Domains handelt es sich um "pokemonletsgopikachu.com" und "pokemonletsgoeevee.com", was darauf schließen lassen würde, dass sich die Gerüchte rund um Pikachu- und Evoli-Editionen bewahrheiten. Das Fangen der Pokémon soll auf der Nintendo Switch ähnlich wie in Pokémon Go funktionieren.

Allerdings stellt sich die Frage, ob die Domains von Nintendo und The Pokémon Company registriert wurden oder sich ein Fan einen Spaß erlaubt.

Share