weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

"A Star is Born" - Lady Gaga und Bradley Cooper im ersten Trailer

Share
Sie muss ihre Tour abbrechen „Ich bin am Boden zerstört

Während sowohl Lady Gaga als auch Bradley Cooper keine Neulinge im Schauspiel-Geschäft sind, wagt sich letzterer mit A Star is Born erstmals hinter die Kamera.

Geht es nach dem ersten Trailer, können Filmfreunde von Bradley Coopers Regiedebüt ‚A Star Is Born' ein bewegendes Liebesdrama erwarten - das ernsthafte Chancen auf einen Oscar haben könnte. Wie gut Bradley Coopers Stimme ist, zeigt er im ersten Trailer zum Musikfilm des Jahres. Doch das Regie-Debüt von Bradley Cooper soll trotzdem etwas ganz Besonderes sein. Sie hat ihren Traum von der großen Gesangskarriere schon fast aufgegeben, doch jetzt drängt Jack sie ins Rampenlicht. Die von Lady Gaga kennt man ja bereits. Doch selbst als Ally Karriere macht, bricht die persönliche Seite ihrer Beziehung zusammen, da Jack fortwährend mit seinen eigenen inneren Dämonen zu kämpfen hat. Neben den beiden sind in dem Film auch Sam Elliott und Dave Chappelle zu sehen, die Kameraarbeit stammt von Matthew Libatique (Black Swan), für die Songs konnte Cooper Lukas Nelson gewinnen, Sohn von Country-Legende Willie Nelson. Ent./MGM Pictures Inc. / Neal Preston Das Bühnenmaterial für "A Star Is Born" wurde 2017 auf dem Glastonbury Festival aufgenommen.

Share