weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

Reese Witherspoon verrät: "Natürlich blond!" wird fortgesetzt

Share

Auf Instagram postete die Schauspielerin dazu ein kurzes Video , das sie im pinken Glitzer-Bikini, bekannt aus ihrer "Natürlich blond"-Rolle als Elle Woods, auf einer Luftmatratze im Pool zeigt".

Mädels, stellt den Champagner kalt, denn Elle Woods ist zurück! Schon 2016 sagte Schauspielerin Reese Witherspoon, dass eine Fortsetzung wahrscheinlich ist. Reese verriet aber im vergangenen Jahr bereits, dass sie sich freuen würde, wenn sich ihr Charakter zu einer mächtigen Frau mausert: "Ich denke, es ist eine gute Zeit, es zu machen. Frauen brauchen diese Art der positiven Einstellung jetzt gerade".

Es ist keine Überraschung mehr, aber immerhin jetzt wirklich offiziell: "Natürlich blond 3" wird gedreht. Witherspoon kündigte den Fans die Fortsetzung der beiden erfolgreichen Filme, die vor knapp 17 Jahren weltweit rund 117 Millionen Euro in die Kinokassen spülten, mit der Unterschrift an: "Es ist wahr..."

"Es ist wahr.#legallyblonde3" schrieb sie unter den Post. Yay! Mit dem Film schaffte Reese ihren Durchbruch. "Natürlich Blond " folgte zwei Jahre später, aber auf den dritten Teil mussten wir immer warten. Die Kritiken waren zudem eher vernichtend.

Share