weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

RTL-Tanzshow: Locker zum Sieg: Ingolf Lück gewinnt Lets Dance

Share
Barbara Meier und Profitänzer Sergiu Luca landeten auf dem dritten Platz

Barbara Meier und Profitänzer Sergiu Luca landeten auf dem dritten Platz.

Hamburg. Opernsängerin, Unternehmerin und Moderatorin: Die US-Amerikanerin Judith Williams gilt für viele als Favoritin beim Finale der RTL-Tanzshow "Let's Dance" an diesem Freitag. Der 60-Jährige ("Wochenshow") setzte sich am Freitagabend in drei Tänzen gegen seine Konkurrenten durch. "Aber es war mein Traum, schon vor elf Jahren", sagte Williams, die seit 2014 Investorin bei der Vox-Show "Die Höhle des Löwen" ist.

Lück und Leonova feierten mit ihrem Sieg zugleich zwei Premieren. Lück ist der bislang älteste "Let's Dance"-Gewinner weltweit".

Bei der elften Staffel gingen seit März insgesamt 14 Prominente und Fernsehsternchen an den Start.

Share