weltkunstbulletin.com

Unterhaltung

"Halloween": Der erste Trailer ist da!

Share
Wusstest Du schon...Bill Cosby Die neue Jury für sein Verfahren steht fest

Darauf ist nicht nur Michael Myers, das Scheusal mit der Weißen Maske zu sehen, sondern auch Jamie Lee Curtis (59) alias "Scream-Queen " Laurie Strode, die sich auf einem Foto gegen ihre jahrzehntelange Nemesis erwehren muss.

Im neuen "Halloween"-Streifen ist er zurück und will sein Werk von damals beenden".

Der erste Trailer zu Halloween 2018 ist nun endlich da und Michael Myers zieht wieder eine Blutspur hinter sich her. Fans des Originals können sich übrigens auch auf eine Rückkehr von Horrormeister John Carpenter freuen, der für die Fortsetzung seines Slasher-Klassikers den Score beisteuert. Produziert wird "Halloween" von der bekannten Horror-Schmiede Blumhouse Productions ("Get Out", "The Purge"-Reihe)". Jetzt wurde der erste Trailer veröffentlicht. Die Chance erhält sie, als ein Gefangenentransport verunglückt und Myers tatsächlich entkommen kann. Als Laurie davon Wind bekommt, nimmt sie die Verfolgung auf, fest entschlossen, ihn dieses Mal endgültig zu stoppen. Neben Jamie Lee Curtis, Nick Castle und James Jude Courtney sind Judy Greer und Andi Matichak für den Film bestätigt. Als Regisseur war David Gordon Green (Ananas Express, Good Vibes, Eastbound & Down) aktiv, der außerdem gemeinsam mit Danny McBride das Drehbuch zum Film geschrieben hat. Das Sequel soll die zahlreichen Filme des Franchise ignorieren und die Handlung des Originals 40 Jahre später fortführen. Der Film erscheint in den USA am 19. Oktober.

Share